Corporate Design oder Onlineshop, clevere App oder unkonventionelles Logo: ZWEI SECHS SIEBEN ist Ihr Kreativbüro für Grafik- und Webdesign - Textildruck oder Werbetechnik in Berlin.
Verstand, Sachkenntnis, Begeisterung und Scharfsinn.
Verteilt auf mehrere Bereiche
Wir sind mehr als responsive! – ZSS steht für Kreativität, Innovation und Zeitlosigkeit! Wir lassen uns auf keinen Stil reduzieren. Hier findest du unsere Auswahl der Leistungen. Falls du hier nicht fündig wirst, bitten wir dich, uns zu schreiben. Das war noch längst nicht alles.
Das Leistungsspektrum der Werbeagentur deckt alle Disziplinen interaktiver Medien und Print ab – von der Strategie und Konzeption über Design, Programmierung bis hin zum Mediamanagement. Darüber hinaus entwickeln wir Corporate Designs, bieten umfangreiche Marketing- und Strategieberatung.
ÜBERBLICK!
Corporate Design
Corporate Design ist kein Zustand, sondern ein kontinuierlicher Prozess, der nicht mit der Schaffung oder Veränderung eines Logos beginnt. In aller Konsequenz entsteht mehr als eine einheitlich visuelle Wahrnehmbarkeit, die neben Verbindlichkeit auch einen enormen wirtschaftlichen Nutzen bietet.
Haptische und optische Erlebniswelten sind ein unverzichtbares Instrument erfolgreicher Unternehmens-, Marken- und Produktkommunikation und die Passion unserer Unit für klassische Werbung.
Unsere Web-Unit konzipiert, gestaltet und programmiert wiedererkennbare Marken- und Unternehmenswelten fürs www, als Websites oder in anderen Formaten, mit CMS Systemen wie beispielsweise TYPO3, WordPress oder Weblication – oder ohne. Darüber hinaus sind Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social-Media-Marketing (SMM) unsere liebsten Steckenpferde. Sie benötigen eine APP? Auch dann sind Sie bei uns genau richtig.
Wir untersützen Sie bei der Entwicklung von Wettbewerbsstrategien, identifizieren Wettbewerbsvorteile und überprüfen regelmäßig die Stringenz Ihres Werbeauftritts in allen Gestaltungsformen.
Gerne übernehmen wir auch Ihre Mediaplanung und führen Verhandlungen mit Verlagen um Schaltvolumina oder Werbeausgaben zu optimieren – aus Erfahrung.